Antworten auf die wichtigsten Fragen

Die erste Bestellung – was muss ich beachten?

Onlinebestellung: Bei der Onlinebestellung ist zu beachten, dass alle wichtigen Felder richtig ausgefüllt sind. Auch die Anzahl der Gutscheine sollte vor dem Abschicken der Bestellung nochmals überprüft werden.

Telefonbestellung: Achten Sie bei einer telefonischen Bestellung darauf, dass sie gut zu verstehen sind, um Unklarheiten zu vermeiden

 

Wann werden die Karlsruher Pausengutscheine geliefert?

Falls Sie bei Ihrer Bestellung kein gewünschtes Versanddatum eingetragen haben, werden die Gutscheine in der Regeln nach 2 – 5 Werktagen geliefert.

 

Für was sind die Servicekosten und wie setzen Sie sich zusammen?

Die Servicekosten bei dem Karlsruher Pausengutschein setzen sich aus der Servicegebühr und den Versandkosten zusammen.

Servicegebühr: Die Servicegebühr beim Karlsruher Pausengutschein beträgt 2,5 % netto vom Gutscheinwert.

Versandkosten: Bei den Versandkosten gibt es unterschiedliche Werte. Bei einem Gutscheinwert bis 500,00 € fallen Versandkosten im Wert von 2,90 € an. Bei einem Gutscheinwert über 500,00 € fallen Versandkosten im Wert von 6,90 € an bei einer Lieferung mit UPS.

 

Wo kann man die bestellten Pausengutscheine einlösen?

Die Karlsruher Pausengutscheine kann man bei allen teilnehmenden Annahmestellen einlösen. Welche Restaurants, Lebensmittelmärkte, etc. bei uns teilnehmen, können Sie auf der hier unter Akzeptanzstellen nachlesen. Gekennzeichnet sind die teilnehmenden Stellen auch durch einen Aufkleber am Eingang.

 

Wie lange sind die Karlsruher Pausengutscheine gültig und kann ich abgelaufene Gutscheine umtauschen?

Auf jedem Gutschein ist auf der Vorderseite links in der Mitte ein Verfallsdatum aufgedruckt. Falls dieses Datum vorbei ist, gibt es keine Möglichkeit einen neuen gültigen Gutschein dafür zu erhalten.

 

 

Was tun, wenn gelieferte Pausengutscheine verloren gegangen sind?

Falls Sie die Karlsruher Pausengutscheine verlieren sollten, können wir dagegen leider nichts machen. Die Gutscheine sind wie Bargeld zu betrachten, daher können wir die Gutscheine weder sperren lassen noch Ihnen neue dafür ausstellen.

 

 

Wie kann ich Kontakt zur Regio Service Südwest aufnehmen?

Sie können bei unserer Rubrik „Bestellung“ auswählen, dass Sie gerne einen Rückruf erhalten möchten. Außerdem können Sie uns auch gerne telefonisch unter der 0721 35236 – 28 anrufen oder eine Mail an info@regioservice-suedwest.de schreiben.

Hier finden Sie uns

RSW - Regio Service Südwest

Kaiserstraße 142-144

76133 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0721 352 36-28

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 RSW - Regio Service Südwest | Impressum